Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Skip to main content

Die meisten Menschen nehmen ihren Körper wahr, wenn er aus seiner gesunden Balance gekippt ist. Immer wenn dass der Fall ist, gibt der Körper Signale ab, wie zum Beispiel Hungerattacken oder ein gestörtes Hautbild  usw., vielleicht aber auch Energielosigkeit oder sogar Schmerzen und andere schwerwiegendere Probleme. Dann ist Ausgleichung nötig. Selbst positiv darauf reagieren zu können und so die Selbstheilungskräfte anzuregen, bildet neben der Therapie, einen sehr wichtigen Anteil für unser Wohlbefinden.

Das Wissen um die Störfaktoren, mit der entsprechenden Reaktion darauf, lassen ein Ungleichgewicht gar nicht erst entstehen, beziehungsweise ermöglichen eigenständige und positive Gegensteuerung.

Wenn wir begreifen lernen, dass nicht die Trennung, sondern die Verbindung und nicht das eine Symptom oder der eine Ort, sondern verschiedene auslösende Bereiche gesehen werden wollen, um unser gesundheitliches Problem zu beheben, dann wird Heilung möglich.

Ein zu viel an negativen Einflüssen und ein Mangel an positivem Ausgleich, lassen unseren Körper in Stress verfallen. Doch ist der Mensch dauerhaft unter Stress, egal durch was, wird er krank und kann nicht gesunden. Denn Heilung kann nur im entspannten Zustand geschehen.

Mit meinem gesamten Wissen und Herzblut, deiner Offenheit für Neues und
den dann entsprechenden Therapiemitteln und weiterführenden Behandlungstechniken, werde ich für dich da sein. Dafür stehe ich mit „andersartICH“, mit nicht mehr und mit nicht weniger.
Ich freue mich auf dich.


Herzlichst Heike Adam


Kontakt
andersartICH,
Heilpraxis Heike Adam,
Obermarkt 5, 02826 Görlitz
Mobil: 0151/12176977
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!